Montag, 28. Mai 2012

wiedersehen.

berlineindrücke.

von wegen unter wasser... schwamm in der luft!

karneval der kulturen...

dieses wochenende war super. erlebnisreich. lachkrämpfe. sonnig. wiedersehen. schlaflos. wundervoll. einfach alles, was man braucht. ich hatte besuch von einem kumpel, den ich 2 jahre nicht gesehen habe. der die gute laune immer spazieren trägt und einen tag abwechslungsreich gestaltet. freitagabend kam er  23 uhr in berlin-spandau an. eingesammelt. nach hause gefahren. bier getrunken und bis 4 uhr gequatscht.

am samsag ging es in die stadt. zum alexander platz. dort sind wir rumgelaufen. haben uns dann noch ein eis geholt und ab an die spree gesetzt. schließlich muss man das tolle wetter ausnutzen. am alex sind dann die eindrücke von berlin entstanden. ich liebe es einfach in der gegend rumzulaufen und wild fotos von der eigenen stadt zu machen. man findet immer wieder eine ecke, die man noch nicht kennt. nach der entspannung an der spree sind wir dann noch etwa eine stunde an dieser langgelaufen. abends haben wir dann noch mario party auf dem gamecube gespielt, was auch super lustig war.

gestern waren wir auf dem karneval der kulturen. immer wieder eine tolle bereicherung des tages. diese menschenmassen, die auf der straße tanzen und den umzug genießen. am anfang saßen wir noch am rand. später standen wir und wurden immer weiter in die mitte gedrängt. die wagen drängten sich durch die massen. unser erste klasse platz verwandelte sich in einen fünfter klasse. vor uns standen nun noch 3 reihen an leuten, die das fotografieren schwer machten. auf der suche nach einem neuen platz liefen wir an sich lichtenden reihen vorbei. platz gefunden. fünf minuten später schon wieder sicht versperrt. na ja, es war trotzdem super. zuckerwatte genossen wir auch *yummy*

abends waren wir noch in einer bar und haben noch 2 freunde getroffen. es war so lustig. ein lachflash nach dem anderen. an dem nachbartisch waren sie schon neidisch. heute nachmittag machte er sich wieder auf den weg in den süden. aber bald fahre ich nach münchen und besuche ihn dort. ich bin auf die stadt gespannt. alles in allem ein sehr gelungenes wochenende.

1 Kommentar:

  1. Berlin ist so wunderschön, man kann so viel dort erleben. ich war jetzt schon 3 Mal und hab immer noch nicht genug ;)
    Liebste Grüße Myri von lifetime

    AntwortenLöschen