Dienstag, 22. Mai 2012

bunt.

die tasche ist fertig.

der stoff wurde verarbeitet.

vor ein paar tagen habe ich die tasche fertig gemacht. sie hat vorn nun eine patchworktasche. verziehrt mit knöpfen. hinten ist sie einfach glatt mit dem katzenstoff. ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und denke, ich werde sie verkaufen. also wenn jemand interesse hat. gern bei mir melden. pusteblumengefluester@yahoo.de.

der andre neue stoff wurde nun auch verarbeitet. die nähte sind etwas unsauber, weil er sich recht schwer verarbeiten ließ. ich bin zufrieden. guckt eh keiner genau hin. :] entstanden ist diese sommerbluse. ich mag sie. vor allem weil sie knallt. richtig bunt. perfekt.

jetzt bin ich am planen eines jeansrocks. eine alte hose habe ich schon zerschnitten. ich stelle um so öfter fest, dass ich mir kaum noch was kaufe und alte sachen lieber umnähe, um sie dann wieder zu gebrauchen. 

ich habe jetzt auch nahlinsen. das ergebnis präsentiere ich euch morgen. ich wollte unbedingt welche für meine weltreise. mein makroobjektiv ist mir zu schade. es war zu teuer. also muss es leider hier bleiben. da sind die linsen ein guter ersatz und ich denke nicht, dass ich zig nahaufnahmen machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen