Mittwoch, 22. Januar 2014

happy.

http://www.thepreppychicblog.com/business/wednesday-words-be-so-happy/

gerade läuft alles nach plan. genau so muss es sein. es ist erstaunlich, was man für eine ausstrahlung hat, wenn man glücklich ist. man hebt den kopf ganz anders an. man lächelt andere menschen an. man wirkt einfach rundum zufrieden und das sehen andere leute. sie finden dich attraktiv.

ich hatte ja vor einiger zeit mein abnehmziel in angriff genommen. es klappt. ich bin mittlerweile 11 kilo leichter und habe jetzt noch knapp 5 vor mir. ich bekomme die ersten komplimente, die wie öl runter gehen und zu einer positiven ausstrahlung beitragen. gern poste ich demnächst auch mal vorher/nachher bilder.

ich schreibe auch gern etwas zu meiner ernährungsumstellung, mit der ich es geschafft habe, gesund abzunehmen. mein jetziges ergebnis habe ich in 5 moanten erreicht. es ist also alles im rahmen, keine crashdiät oder ähnliches. einfach eine gesunde ernährung, bei der es mir an nichts mangelt.

1 Kommentar: